Meine Thüringenfahrten

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Konrad-99

Meine Thüringenfahrten

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:18

Heldburg
Bilder aus der Stadt
Durchgang.JPG
.
Durchgang.JPG (510.85 KiB) 350 mal betrachtet
Fachwerk (1).jpg
.
Fachwerk (1).jpg (551.08 KiB) 350 mal betrachtet
Fachwerk (2).jpg
.
Fachwerk (2).jpg (504.34 KiB) 350 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Konrad-99 am Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Konrad-99

Re: Meine Thüringenfahrten

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:20

Stadtbilder
Eingang.JPG
.
Eingang.JPG (525.91 KiB) 349 mal betrachtet
Gasthaus.jpg
.
Gasthaus.jpg (516.96 KiB) 349 mal betrachtet

Konrad-99

Re: Meine Thüringenfahrten

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:21

In der Kirche
Stadtkirche (1).jpg
.
Stadtkirche (1).jpg (502.97 KiB) 347 mal betrachtet
Stadtkirche (2).JPG
.
Stadtkirche (2).JPG (361.87 KiB) 347 mal betrachtet

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9033
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Meine Thüringenfahrten

Beitrag von mikesch0815 » Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:12

Schöne Aufnahmen, aber die Innenaufnahmen der Kirche kommen mir irgendwie sehr flau und flach rüber.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20712
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Meine Thüringenfahrten

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 11. Oktober 2017, 22:01

Ausarbeitungen, das kann man immer variieren, wichtiger sind die gemachten Aufnahmen, daß das stimmig ist... ich bleibe einfach neugierig mitlesend, wenn ich darf ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Konrad-99

Re: Meine Thüringenfahrten

Beitrag von Konrad-99 » Freitag 13. Oktober 2017, 18:48

mikesch0815 hat geschrieben:Schöne Aufnahmen, aber die Innenaufnahmen der Kirche kommen mir irgendwie sehr flau und flach rüber.
so weit Maico
Jock-l hat geschrieben:Ausarbeitungen, das kann man immer variieren, wichtiger sind die gemachten Aufnahmen, daß das stimmig ist... ich bleibe einfach neugierig mitlesend, wenn ich darf ;)
warum soll ichs verbieden, bin froh, wenn kommentiert wird!
Euch beiden ein Danke für das Schreiben.
Zur Bearbeitung siehe Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtkirc ... (Heldburg)
Die Bilder der Innenansicht sind auch hier ähnlich.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“