Schöne Mieze !

also gibt es wohl keine Alternativegrinsinnelins hat geschrieben:Also ich habe die wohl neueste Schelle von Rösch, die Platte verfügt über das Arca Swiss System was
wunderbar zu meinem Sirui Stativ passt, genau wie die Schelle zum Objektiv![]()
![]()
Bongo Bong hat geschrieben:Hallo Michael
da ich mich schon seit einer Weil für das 100-300er interessiere lese ich hier auch immer fleißig mit.
Aber bei deinem Bild muß ich jetzt doch etwas schreiben.
Der "Geier" ist schön erwischt, aber bei der Schärfe geht noch mehr.
Klar, es sind 3200 ISO, aber die GH5 sollte vergleichbar sein mit meiner GX8.
Welchen RAW-Converter nutzt du?
Ich würde dir gerne anbieten, das Bild mit dem neue DXO Lab und der Prime Entrauschung zu entwickeln.
Ich hab die Tage damit rumgespielt und finde, das es besonders bei stark gemusterten Flächen (bei dir die Federn) viel mehr Details heraus holt.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,Bongo Bong hat geschrieben:Hallo Michael
da ich mich schon seit einer Weil für das 100-300er interessiere lese ich hier auch immer fleißig mit.
Aber bei deinem Bild muß ich jetzt doch etwas schreiben.
Der "Geier" ist schön erwischt, aber bei der Schärfe geht noch mehr.
Klar, es sind 3200 ISO, aber die GH5 sollte vergleichbar sein mit meiner GX8.
Welchen RAW-Converter nutzt du?
Ich würde dir gerne anbieten, das Bild mit dem neue DXO Lab und der Prime Entrauschung zu entwickeln.
Ich hab die Tage damit rumgespielt und finde, das es besonders bei stark gemusterten Flächen (bei dir die Federn) viel mehr Details heraus holt.
Gruß
Dirk
Die Board-Verkleinerung macht natürlich viel Kaputt.embe71 hat geschrieben:...Allerdings finde ich die Schärfe jetzt auch nicht derart schlecht: Binde ich das Foto mit der (kleineren) Größe wie die meisten hier ein, erscheint es natürlich auch noch mal etwas schärfer....
Ich habe die Rösch-Schelle seit einigen Jahren, sie passt auch perfekt auf die neue Version des 100-300er, auf die ich vor kurzem gewechselt bin.*grinsinnelins hat geschrieben:Also ich habe die wohl neueste Schelle von Rösch, die Platte verfügt über das Arca Swiss System was
wunderbar zu meinem Sirui Stativ passt, genau wie die Schelle zum Objektiv.