Neu bei euch gelandet

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
moodinia
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2017, 20:42

Neu bei euch gelandet

Beitrag von moodinia » Montag 4. Dezember 2017, 19:49

Hallo,

nachdem ich gerade dabei bin, von meiner DSLR Canon EOS 50D auf die neue Lumix G9 umzusteigen, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich wohne in Stuttgart, bin Anfang 50 und fotografiere seit vielen Jahren, Schwerpunkt Natur, Landschaft und Architektur.
Ich hoffe, bei euch einige Tipps und Ratschläge in Bezug auf die neue Kamera zu bekommen!

Viele Grüße aus dem Schwabenland
Gabi

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neu bei euch gelandet

Beitrag von basaltfreund » Montag 4. Dezember 2017, 20:48

nAbend Gabi,
willkommen im Forum, viel Spass hier und wir sind gespannt auf deine Beiträge :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33825
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Neu bei euch gelandet

Beitrag von lomix » Montag 4. Dezember 2017, 20:50

Willommen im Forum!
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neu bei euch gelandet

Beitrag von Jock-l » Montag 4. Dezember 2017, 23:18

Mit den Vorgängern, die 10D oder 20D hatte ich damals auch eine zeitlang geliebäugelt ... ;)

Schau Dich um, Du wirst mit Sicherheit viel Inspirierendes finden. Lass Dich anregen ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
hada1712
Beiträge: 645
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 14:22
Wohnort: Berlin- Blankenburg

Re: Neu bei euch gelandet

Beitrag von hada1712 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:11

Hallo Gabi,

ein herzliches Willkommen aus Berlin. Bild

Hier bist Du bestimmt gut aufgehoben. Schau Dich um und erfreue Dich an den tollen Bildern.
Bin schon gespannt auf Bilder die Du gemacht hast.

Grüßli, Hannelore :)
Viele nicht gesprochene Worte warten noch auf Tag und Zeit,
denn alle unerreichten Orte sind in Wirklichkeit nicht weit.
hada1712
Grüßli, Hannelore

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“