Darum geht es doch gar nicht, aber das ist halt der G9-Thread.lumulo hat geschrieben:Es gibt Leut, die glauben mit G9 wirds einen Deut besser.
Naja, im (Irr)Glauben lassen ....

Darum geht es doch gar nicht, aber das ist halt der G9-Thread.lumulo hat geschrieben:Es gibt Leut, die glauben mit G9 wirds einen Deut besser.
Es gibt Leute, die können die Überschrift lesen - "Lumix G9" steht dortlumulo hat geschrieben:Es gibt Leut, die glauben mit G9 wirds einen Deut besser.
Ja klar, dann halt dich mal ran...lumulo hat geschrieben:. und Fotos werden damit sicher 3.14159x so toll.
Hallo,hirsch5 hat geschrieben:Meine Güte, gibt es wirklich keine anderen Themen zur G9.
Diese aggressive Werbung für einen China-Kracher interessiert mich nicht die Bohne.
Du bist der größte Held von Geiz ist geil, das weiß hier jetzt jeder.
Ich würde jedenfalls nicht mal die 1199€ ausgeben für eine Kamera ohne Garantie.
Ich bin dann mal weg bis es ein vernünftiges Thema gibt.
Ich schreibs ja NICHT FÜR DICH, nimmst DU dich etwa zu wichtig (nach 7 Postings? seit 6 Jahren? King Of The Ring?)hirsch5 hat geschrieben:Meine Güte, gibt es wirklich keine anderen Themen zur G9.
Diese aggressive Werbung für einen China-Kracher interessiert mich nicht die Bohne.
Du bist der größte Held von Geiz ist geil, das weiß hier jetzt jeder.
Ich würde jedenfalls nicht mal die 1199€ ausgeben für eine Kamera ohne Garantie.
Ich bin dann mal weg bis es ein vernünftiges Thema gibt.
Für wen schreibst Du denn? Für Dich selbst wohl, den Du für wichtig hälst.lumulo hat geschrieben: Ich schreibs ja NICHT FÜR DICH, nimmst DU dich etwa zu wichtig (nach 7 Postings? seit 6 Jahren? King Of The Ring?)
Also bist du halt mal weg, aber komm am besten nicht, wenn es die G10 gibt, NurGarantieKäufer ...
Achja: MICH interssiert nicht die Bohne ob du weg bist oder nicht ...
Doch, wobei es irgendwie halb an mir vorbei gegangen ist.hirsch5 hat geschrieben:Meine Güte, gibt es wirklich keine anderen Themen zur G9.
By the way, das Panaleica 100-400mm und Lensfun - wolltest Du da nicht......Jetzt fehlt nur noch die Unterstützung in Lensfun, dann ist die Unterstützung in Darktable für die G9 komplett.
Ich will vieles.dietger hat geschrieben:By the way, das Panaleica 100-400mm und Lensfun - wolltest Du da nicht......Jetzt fehlt nur noch die Unterstützung in Lensfun, dann ist die Unterstützung in Darktable für die G9 komplett.![]()
Dietger