Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
- prestige70
- Beiträge: 3449
- Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
- Wohnort: Vorderpfalz
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Tulpen und Stiefmütterchen als Farbkomposition...! 
- Dateianhänge
-
- P1000385_1.JPG (163.68 KiB) 4315 mal betrachtet
Sonnige Grüße
Dieter
Dieter
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Hallo Dieter,
die drei letzten, die du eingestellt hast, finde ich sehr schön, besonders Nr. 1 und 2 mit den knalligen Farbkombinationen.
Hier ein Gute-Nacht-Winkemännchen.
Hi Folks ! by Hy Hirsch, auf Flickr
die drei letzten, die du eingestellt hast, finde ich sehr schön, besonders Nr. 1 und 2 mit den knalligen Farbkombinationen.
Hier ein Gute-Nacht-Winkemännchen.
Hi Folks ! by Hy Hirsch, auf FlickrViele Grüße
Harry
GX80, GX9 und vor allem alte und neue Festbrennweiten
Harry
GX80, GX9 und vor allem alte und neue Festbrennweiten
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Zur Zeit blühen die Taglilien im Park der Gärten.
- Dateianhänge
-
- Taglilie.JPG (250.22 KiB) 4261 mal betrachtet
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
- prestige70
- Beiträge: 3449
- Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
- Wohnort: Vorderpfalz
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Dankeschön, Harry, kann das Kompliment nur zurückgeben...!
Sonnige Grüße
Dieter
Sonnige Grüße
Dieter
Sonnige Grüße
Dieter
Dieter
- oberbayer
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 20051
- Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
- Wohnort: Aichach in Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Der Sommer ist einfach bunt und schön...
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Im Hermannshof in Weinheim
- oberbayer
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 20051
- Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
- Wohnort: Aichach in Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Ulrich, ist das ein Sonnenhut / Echinacea ?
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Danke, Herbert.
Als Blumenfreund mit tausenden von Bildern sind die Namen und Bezeichnungen mir
weiterhin fremd.
Als Blumenfreund mit tausenden von Bildern sind die Namen und Bezeichnungen mir
weiterhin fremd.
- prestige70
- Beiträge: 3449
- Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
- Wohnort: Vorderpfalz
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Darf ich aushelfen..., ja das ist ein Sonnenhut mit der "Schlüpferfarbe"...!
Botanischer Name Echinacea, eine Heilpflanze gegen Atemwegsinfekte etc.!
Lieben Gruß
Dieter
Zuletzt geändert von prestige70 am Freitag 6. Juli 2018, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnige Grüße
Dieter
Dieter
- prestige70
- Beiträge: 3449
- Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
- Wohnort: Vorderpfalz
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Taglilie (Hemerocallis x cultorum), Königin unter den Staudengewächsen...! 
- Dateianhänge
-
- Taglilie am abblühen_1.JPG (127.19 KiB) 4162 mal betrachtet
Zuletzt geändert von prestige70 am Freitag 6. Juli 2018, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnige Grüße
Dieter
Dieter
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Das ist ja eine ganz wunderschöne

- prestige70
- Beiträge: 3449
- Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
- Wohnort: Vorderpfalz
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Ja, das stimmt, Dieter. Bist Du noch auf oder schon auf??? und besten Dank fürs Reinschauen.
Lieben Gruß
Dieter
Sonnige Grüße
Dieter
Dieter
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Ich bin schon wieder auf 
- prestige70
- Beiträge: 3449
- Registriert: Freitag 15. März 2013, 16:27
- Wohnort: Vorderpfalz
Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Morgenstund hat Gold im Mund...,es besagt, dass sich frühes Aufstehen lohne...
Sonnige Grüße
Dieter
Dieter
