G9 Firmware Update - Erfahrungem

Hier erhaltet ihr alle Informationen zu den Firmwareupdates eurer Kamera oder eurer Objektive.
Antworten
Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

G9 Firmware Update - Erfahrungem

Beitrag von cani#68 » Montag 9. Juli 2018, 16:27

Moin,
inzwischen ist das Firmware Update für die G9 ja schon ein paar Wochen alt und sicherlich hat es der ein oder andere auf der G9.
Mich würde mal interessieren, ob alles mit dem Update geklappt hat und welche der neuen Funktionen genutzt werden.
Ich habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt, irgendwie tue ich mich mit Firmware Updates schwer.

Also: Wie ist es gelaufen? ... ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Markus GS
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 10:38
Wohnort: Ostfalen
Kontaktdaten:

Re: G9 Firmware Update - Erfahrungem

Beitrag von Markus GS » Montag 9. Juli 2018, 16:48

In einem Wort: problemlos :mrgreen:

Außer dem L-Mono-D habe ich allerdings keines der anderen neuen Features bewußt genutzt ... den verbesserten HighRes Modus steht noch auf der Check-Liste
Mit µFTlichen Grüßen,
Markus

:: Mein (lesenswerter :D) Blog ::

LS-Studio
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 13:12

Re: G9 Firmware Update - Erfahrungem

Beitrag von LS-Studio » Dienstag 31. Juli 2018, 13:37

Bei mir ist auch alles bestens gelaufen.
Konnte aber auch keinen Unterschied feststellen. Aber ich denke: falschmachen kann man nix mit dem Update.
Bei den Optiken ist das schon anders: da sind die Updates ein Muss wegen der Stabilisation!

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: G9 Firmware Update - Erfahrungem

Beitrag von cani#68 » Dienstag 31. Juli 2018, 14:43

So, ich habe es inzwischen aufgespielt, die Kamera läuft weiterhin normal ;)
Die neuen Funktionen habe ich bisher noch nicht explizit ausprobiert.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Firmwareupdates“