vielen Dank das du dich darum kümmerst. Mein Urlaub geht heute zu Ende
 aber ich komme gerne mit wenn es sich einrichten lässt. Erst mal Montag abwarten was so alles über mich hereinbricht. Heute ist erst mal Weihnachtsfeier vom Betrieb
  aber ich komme gerne mit wenn es sich einrichten lässt. Erst mal Montag abwarten was so alles über mich hereinbricht. Heute ist erst mal Weihnachtsfeier vom Betrieb 

Hallo Oliver und alle anderen in dieser Runde,Hanseat68 hat geschrieben: ↑Freitag 30. November 2018, 16:54ein Hallo in die Gruppe,
der Oli lebt auch noch und ich
habe meine Nasen OP vom 12.11. so langsam auskoriert.
leider ist der Wetterprognose für die nächste Woche bis ins WE hinein nicht sehr gut, viel Regen ist vorhergesagt.
sehe aus Erfahrung das Problem mit dem Stativ auf dem Dom,entweder wird dort gegen oder sogar umgelaufen.
für LZB bzw. wenn Abends fotografiert wird wegen den Lichtern etc. benötigt man dies nun mal.
sehr wahrscheinlich bekomme ich noch Besuch von einem Foto[Freund] aus Aachen, werde ihn bezüglich des Domes mal fragen, wenn er Lust hast, werde ich ihn dort natürlich gerne begleiten,dann müssten wir nur noch ein Termin finden.
bin aber mit meinem Kumpel auf ale Fälle viel in der Speicherstadt / Hafen an einigen Tagen unterwegs.
habe ab 07.12. Frei und ab 10.12. 1 Woche Urlaub.

Weihnachtsmarkt ist wirklich nicht einfach und mit den neuen Datenschutzbestimmungen erst recht nicht.
 Weihnachtsmarkt ist wirklich nicht einfach und mit den neuen Datenschutzbestimmungen erst recht nicht.  

Ich habe seit unserem letzten Besuch dort noch einige verbesserungswürdige Fotoarbeiten nachzuholen.
 Ich habe seit unserem letzten Besuch dort noch einige verbesserungswürdige Fotoarbeiten nachzuholen.  

Gruß
 Gruß