ANALOG projects 3 heute kostenlos

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15403
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

ANALOG projects 3 heute kostenlos

Beitrag von oberbayer » Samstag 20. April 2019, 09:22

Bei Heise gibt es heute ANALOG projects 3 von Franzis kostenlos für Mac und Win.
https://www.heise.de/download/blog/Die- ... on-4366071
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: ANALOG projects 3 heute kostenlos

Beitrag von Jock-l » Samstag 20. April 2019, 11:39

Danke für den Tip- aber als ich Franzis-Verlag (das Angebot kenne ich schon von früheren Aktionen) las war ich gleich wieder weg und bleibe bei meinen DXO-Filmpacks und Co. ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“