nicht neu, aber.....

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Tori
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 17:12
Wohnort: Nedlitz ,Jerichower Land

nicht neu, aber.....

Beitrag von Tori » Freitag 3. Mai 2019, 19:52

auf der Suche.
Hallo,bin seit kurzem stolzer Besitzer ein Panasonic G9 .Gibt es hier im Forum Mitglieder mit Erfahrung einer G9 die ebenfalls aus dem Jerichower Land/Magdeburg kommen?Würde mich gern etwas austauschen,oder mal gemeinsam auf Fototour gehen.Mein Handicap ist leider Schichtarbeit von Montag bis Sonntag (unregelmäßig Schichten).Vielleicht kann man über PN trotzdem zusammen finden.Würde mich echt freuen
Gruß Tori
LG Toralf,
Panasonic Lumix FZ 300
gaaanz neu: Panasonic G9

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: nicht neu, aber.....

Beitrag von Jock-l » Freitag 3. Mai 2019, 20:28

Die regionale Verteiltheit ist eine Krux, egal in welche Ecke man schaut...
Mein Rat bleibt daher immer neben Anlaufpunkten wie dieses Forum hier in der Umgebung zu schauen, wo sich Leute treffen (DSL-Forum, FC u.a. ) und gemeinsam etwas zu unternehmen (nur ist da die Masse auf WE festgelegt). Mit etwas Glück geht es ohne viel Markenvergleich schnell zur Sache und zu fotografischen Themen ;)

Ansonsten, schau Dich um und wo es geht helfen wir uns untereinander- auch über weite Strecken hinweg ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“