Topaz Gigapixel AI - Kaufprobleme

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Topaz Gigapixel AI - Kaufprobleme

Beitrag von Niklas50 » Mittwoch 12. Juni 2019, 18:59

Salu Foris,

Ich würde gern Topaz Gigapixel AI kaufen, aber mir gelingt es nicht.

Jetzt kaufen 99.99 angeklickt, aber dann sehe ich links ein X im rotem Kreis.

Ok, anmelden und/oder erstmal registrieren (meine Mailadresse bekäme Passwort). Aber jeweils erscheint nur der Hinweis: Google 400. That’s an error. Your client has issued a malformed or illegal request. That’s all we know.

Wer kann mir helfen? Was habe ich übersehen? Merci für eure Hilfetipps.
Veli Grüess ,
Niklas

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Topaz Gigapixel AI - Kaufprobleme

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 12. Juni 2019, 19:08

Evtl. verwendet die Site Techniken, die mit älteren Browsern nicht funktionieren- ob es daran liegt oder an Chrome (der wird mit dieser Fehlermeldung in Verbindung gebracht -> Cookiesammlung... ) ?

Schau mal ob Dir das weiterhilft ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Topaz Gigapixel AI - Kaufprobleme

Beitrag von Niklas50 » Mittwoch 12. Juni 2019, 20:07

Merci vielmals für den Tipp, Jock-I.

Aber mein firefox Browser ist auf neuestem Stand.

Cookies usw. werden bei mir automatisch beim abschließenden Runterfahren des PCs gelöscht. Das habe ich eben gemacht - aber die Meldung kommt leider unverändert, bevor ich die Chance habe meine Mailadresse anzugeben.
Veli Grüess ,
Niklas

Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Topaz Gigapixel AI - Kaufprobleme

Beitrag von Niklas50 » Freitag 14. Juni 2019, 08:54

Salo Foris,
wie ich sehe, bin ich der einzige, der ein Problem hat. Bei allen anderen ging das, wie mir scheint, oder?

Ich vermute, vor dem Kauf muss ich mich registrieren, aber leider nicht möglich. Habe sicherheitshalber noch andere Mailadressen ausprobiert, aber keine wird angenommen.
Woran könnte das liegen?
Veli Grüess ,
Niklas

mopswerk

Re: Topaz Gigapixel AI - Kaufprobleme

Beitrag von mopswerk » Freitag 14. Juni 2019, 12:51

Vielleicht funzt das so wie bei dem Tipp zu yt, cookies löschen ( https://appuals.com/fix-youtube-error-4 ... l-request/ )
Im Chrome unter der Adresse chrome://settings/siteData im Suchfeld "Topaz" eingeben und alle Cookies löschen.
Falls das immer noch nicht geht > ggf. mal Topaz selber anschreiben.

Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Topaz Gigapixel AI - Kaufprobleme

Beitrag von Niklas50 » Freitag 14. Juni 2019, 15:38

Merci vielmals, Henrik, für deinen Hinweis.
Da mein Englisch nicht gut ist, habe ich mir das übersetzen lassen, aber verstanden habe ich es irgendwie nicht.

Daher meine Frage: Sollte ich jetzt dafür Chrome installieren, um dann problemlos an die Software zu kommen?

Und was ist mit dem The Great Suspender? Exgüsi, leider habe ich davon noch gar nichts gehört. Muss ich das dazu installieren?
Veli Grüess ,
Niklas

mopswerk

Re: Topaz Gigapixel AI - Kaufprobleme

Beitrag von mopswerk » Freitag 14. Juni 2019, 16:21

Niklas50 hat geschrieben:
Freitag 14. Juni 2019, 15:38
Und was ist mit dem The Great Suspender? Exgüsi, leider habe ich davon noch gar nichts gehört. Muss ich das dazu installieren?
Nö, die Extension scheint lt. Text tw. sogar für den Fehler verantwortlich zu sein. Ist immer einen VErsuch wert, es mit einem anderen Browser zu versuchen.
Für Firefox geht es wie folgt:
In's Adressfenster
about:preferences#privacy > "Cookies und Webseitendaten" > Daten verwalten > Im Suchfenster "Topaz" suchen > Cookies löschen > Nochmal probieren (oder ggf. auch mal alle Cookies löschen, dann muss man ggf. sich auf Webseiten neu einloggen)
Ansonsten Topaz direkt kontaktieren.

Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Topaz Gigapixel AI - Kaufprobleme

Beitrag von Niklas50 » Freitag 14. Juni 2019, 17:32

Merci vielmals, Henrik,
ich werde es nächste Woche noch ein weiteres Mal ganz Ruhe versuchen. Vielleicht habe ich dann Glück - oder lasse es ganz.
Hatte eben spontan nur Topaz in die Suchfunktion eingegeben, aber das war firefox unbekannt.
Veli Grüess ,
Niklas

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“