Mit meiner Auswahl von Kaninchen trage ich diesmal qualitätsmäßig als Schlusslicht die rote Laterne, das ist doch auch wiederum eine Leistung.

+1Jock-l hat geschrieben: ↑Dienstag 31. Dezember 2019, 20:33Das ist hier kein Leistungswettbewerb, sondern eine Sammlung individueller Sichten auf ein Jahr- und da passen Deine wilden Hüpfer genausogut rein wie alles andere.
Also nix mit roter Laterne oder so
Schade nur, daß Viele eher als stille Mitlesende den Thread sehen und sich nicht trauen. Ich bin mir sicher, da gibt es noch viel mehr Zeigenswertes. Nur Mut !
Dann sollten die still Mitlesenden sich aber etwas beeilen, denn Weihnachten steht schon fast wieder vor der TürJock-l hat geschrieben: ↑Dienstag 31. Dezember 2019, 20:33Das ist hier kein Leistungswettbewerb, sondern eine Sammlung individueller Sichten auf ein Jahr- und da passen Deine wilden Hüpfer genausogut rein wie alles andere.
Also nix mit roter Laterne oder so
Schade nur, daß Viele eher als stille Mitlesende den Thread sehen und sich nicht trauen. Ich bin mir sicher, da gibt es noch viel mehr Zeigenswertes. Nur Mut !