Topaz Gigapixel AI

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Topaz Gigapixel AI

Beitrag von Niklas50 » Freitag 26. Juni 2020, 10:02

Salu Foris,
ich habe einen Hinweis auf Topaz Gigapixel AI in mein Mailfach bekommen.
Ist das ein stand alone Produkt oder wird es /sollte es in Photoshop oder andere Programme eingebunden werden?
Veli Grüess ,
Niklas

ObjecTiv

Re: Topaz Gigapixel AI

Beitrag von ObjecTiv » Freitag 26. Juni 2020, 18:23

Geht beides, du kannst bes als Standalone oder als Plugin verwenden. Versprich dir aber nicht zu viel davon, ich habe es und meine bisherigen Ergebnisse fand ich nicht so sehr zufriedenstellend. Sicher nicht für jedes Motiv sinnvoll nutzbar.
Du kannst aber eine uneingeschränkte Version 30 Tage testen und dir selber ein Urteil bilden.

lg Peter

Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Topaz Gigapixel AI

Beitrag von Niklas50 » Samstag 27. Juni 2020, 10:56

Merci vielmals, Peter,
für deine Infos!
Veli Grüess ,
Niklas

sardinien

Re: Topaz Gigapixel AI

Beitrag von sardinien » Sonntag 28. Juni 2020, 08:59

Seit einiger Zeit verwende ich PhotoZoom Pro 7 innerhalb von PS Abo. Die Ergebnisse empfinde ich ausgezeichnet im Vergleich mit Gigapixel. Auch etwas besser als PS, das ebenfalls eine Variante integriert hat.

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“