Schloßkirche Eisenbach
Im Zuge der Reformation eine der ersten nach rein protestantischen Gesichtspunkten gebaute Kirche am Schloss Eisenbach bei Lauterbach.
so weit
Maico
Stimmt schon, sorry, hätte dazu schreiben sollen, Schärfepunkt ganz unten auf Weg.Björn hat geschrieben: ↑Montag 24. August 2020, 09:00Brille, Willi...eindeutig die Brille. Der Fokus liegt, sofern MEINE Brille mich nicht irreführt, sehr dicht am unteren Bildrand.![]()
Aber mir gefällt das Bild. Nur schade, dass es ohne auch nur die geringste Info auf den Tisch geknallt wurde. Also so ein bisschen Teck-Talk darf dann schon sein.
Gefällt!
Das war der letzte Versuch, aus einer insgesamt kontrastarmen Farbvariante noch etwas herauszuholen.Der GImperator hat geschrieben: ↑Montag 31. August 2020, 12:30Feedback für Dieter: dein Schmetterling ist mir noch viel zu "getarnt" in diesem SW-Look.
Leider nein. Foto wurde bei einer Radtour mit einem Freund nebenbei gemacht. Die Klosterruine wäre ein schönes Objekt für eine Fotosession. Bei Gelegenheit werde ich nochmal hinfahren.Der GImperator hat geschrieben: ↑Montag 31. August 2020, 12:30Deine Chorruine finde ich n recht interessantes Gemäuerobjket, Othmar.
Hast du die denn auch noch "fotografisch rundum bearbeitet" ? (Also andere Perspektiven, andere Bildwinkel, vielleicht ganz Nahes.... oder Schräges.....Details/"Trick-Perspektiven" etc pp....)
.........
Vorher die Geschichte des Mönches von Heisterbach lesen. Aber die wirst Du kennen, sie gehört zur Heimatkunde.Handwerker hat geschrieben: ↑Montag 31. August 2020, 21:36
Leider nein. Foto wurde bei einer Radtour mit einem Freund nebenbei gemacht. Die Klosterruine wäre ein schönes Objekt für eine Fotosession. Bei Gelegenheit werde ich nochmal hinfahren.