Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
zenker_bln
Beiträge: 721
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 13:50
Wohnort: Berlin

Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Beitrag von zenker_bln » Dienstag 15. September 2020, 20:49

Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel...Kameras/Objektive/....)

mopswerk

Re: Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Beitrag von mopswerk » Dienstag 15. September 2020, 22:28

Auch wenn ich selbst Sony nutze, würde es mir hier jetzt nicht einfallen, so einen Thread aufzumachen :roll:
I'm Vergleich zu Pana Kameras hat so eine Diskussion tw
Auch Sinn, siehe Lumix S5 Thread.
Zeigen von Bildern hier im Allgemeinen Forum, in Maßen auch ok.
Frage daher: Was willst Du der Gemeinde sagen?
Der Fotoafficionado wird das sicherlich auch schon mitbekommen haben, stand ja schon eine Weile bei den Rumorseiten rum ;)

Benutzeravatar
zenker_bln
Beiträge: 721
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 13:50
Wohnort: Berlin

Re: Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Beitrag von zenker_bln » Dienstag 15. September 2020, 22:39

also ich denke, das ein "allgemeiner bereich" schon die vorstellung einer artfremden kamera überleben wird.
zumal die a7c absolut nicht(!) das gelbe vom ei ist.
und nicht jeder hier wird die nerdigen rumorseiten durchlesen.
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel...Kameras/Objektive/....)

mopswerk

Re: Sony erweitert seine Alpha 7-Reihe...

Beitrag von mopswerk » Mittwoch 16. September 2020, 07:59

zenker_bln hat geschrieben:
Dienstag 15. September 2020, 22:39
also ich denke, das ein "allgemeiner bereich" schon die vorstellung einer artfremden kamera überleben wird.
Frag' den Wolfgang:
=> https://lumix-forum.de/viewtopic.php?f= ... ches+forum
Mit der Logik könnten wir ja gleich munter anfangen, ein Fass rund um CaNikon, Sony, Fuji, Ricoh, Pentax, und wer noch im Fotomarkt verblieben ist, aufzumachen.
Wer es auf die "nerdigen" Rumorsseiten nicht schafft, dürfte es gerade nochmal so hinkriegen, sich einen Account auf den anderen Foren (DSLR FOrum, Systemkameraforum, oder die anderen kameraspezifischen Foren) zuzulegen und sich dort zu informieren.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“