Nein, den zeige ich auch auf Flickr

Nein, den zeige ich auch auf Flickr
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Sogar für mich als Ungläubigen soll das
Gefolteter Jesus mit Butt Plug. Mehr SM geht (na ja... fast
Danke Jürgen für dein Feedback. Ja, da fehlte dem "Befestiger" wohl jeder Bezug zum Objekt, sonst hätte er die Schraube anders verarbeitet.Der GImperator hat geschrieben: ↑Dienstag 10. November 2020, 18:41Gefolteter Jesus mit Butt Plug. Mehr SM geht (na ja... fast![]()
) nimmer
![]()
Aber bissl "doof" sind die Leuts ("Aufsteller") ja schon etwas. Den Jesus stellt man ja für ein entspr. Klientel auf- weiß nicht, ob sich die Leute das anschauen/beachten und sich entspr. Dinge dazu denken ?!?
Mit bissl mehr "Pietät" oder wie man es nennen mag, wärs doch sicher kein Hexenwerk (KEIN Hinweis auf Paganismus oder Wicca oder sowas) gewesen, die Schraube zum Pflockrand hin abschließend einzulassen, sie ggf. sogar noch etwas zu verkleiden (nochmal nen kleinen Holzstöpsel in die Einbohrung über die Schraube rein). Oder ?!?!?
PS: dein "gedrehtes Eis-Glas" gefällt mir recht gut. Vom Potential her (Spiel von Glas/Farben/Form; hinzukommend noch dein kompositorisches Verständnis vom Einsetzen der (motivischen) Tiefenschärfeeffekte) ist da nämlich so viel da, daß man das Motiv "sehr stilisiert/clean" rüberbringen könnte (sollte ?) - DANN würde ich nämlich argumentieren, daß solche "Störfaktoren" wie etwa das Oberlicht oder das eine oder andere kleinere Element gut überdacht werden sollten und letztendlich aus dem Frame heraus gehören (-> lenken ab, "stören" den Eindruck/die Wirkkraft des Hauptobjektes).
Servus Iris,ifi1 hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 20:48Hallo Herbert,
die Stadtaufnahmen sind weitaus besser als die Kirchenbilder.
Denke du solltest möglichst bei kleiner Iso bleiben und lieber ein Stativ
bemühen. Es rauscht für eine G9 verdächtig stark, auch das Farbrauschen in den Ecken...
Chromatische Abberationen in den Fenstern, das alles kann man aber mit etwas
Nachbearbeitung verschwinden lassen. 2,8 ist, denk ich bei dem geringen
Schärfetiefenbereich in der Kirche nicht geeignet.
Für den Preis, denk ich durchaus ok. Besser als das 7artisans... so mein Eindruck.
Fische sind anspruchsvoll und brauchen viel Übung beim Sehen - aber die Zeit haben wir ja.