Hi Community

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
jossip
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 18:38

Hi Community

Beitrag von jossip » Dienstag 24. November 2020, 18:42

Hallo
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Josip bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5364
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hi Community

Beitrag von UlrichH » Dienstag 24. November 2020, 20:20

Hi Josip
willkommen im Forum.
Füge den Josip bitte noch in deine Signatur ein, damit wir wissen, mit wem wir es zu Tun haben.
Viel Spass mit uns.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 13300
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hi Community

Beitrag von Jock-l » Dienstag 24. November 2020, 21:03

jossip hat geschrieben:
Dienstag 24. November 2020, 18:42
Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.
Da kannste Gift drauf nehmen, Nachbar, aba feste ;)
Ein Posting zur Anmeldung, ein zweites zu Handys- da werde sogar ich schlafendes Wiesel neugierig, ob sich hierher Niemand verirrt hat der vielleicht bei winfuture oder so besser aufgehoben wäre :lol:
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten