Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Benutzeravatar
Artist77
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 15:38

Re: Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da

Beitrag von Artist77 » Donnerstag 16. Juli 2020, 16:05

Hi Frank

Ich habe mir soeben das eBook unter die Linse genommen :D

Zuerst mal ein Kompliment, das sieht sehr schön aus und gut strukturiert gestaltet, gefällt mir gut ;)

Gruss,
Artist77

tomwalk
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 10:49

Re: Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da

Beitrag von tomwalk » Donnerstag 7. Januar 2021, 13:40

Hallo Frank,
schicke mir bitte eine Kontoverbindung zur Zahlung für das Sonderheft, paypal und ich funktionieren nicht miteinander.
Danke und gutes neues Jahr !!
tomwalk

elizademon
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Februar 2021, 17:36

Re: Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da

Beitrag von elizademon » Freitag 26. Februar 2021, 17:40

Ich durfte letztes Jahr die Zeitung lesen. Ihre Punkte sind gültig und wirklich auf den Punkt. Ich freue mich auf mehr davon in der Branche. Gute Arbeit gut gemacht!

Dampflok24
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 09:49

Re: Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da

Beitrag von Dampflok24 » Sonntag 18. April 2021, 10:01

Ich plane auch gerade eine Implementierung der Ausgabe in meine LUMIX BUCH-App
Moin,
erscheint das Heft noch in der Buch-App? Das wäre super, dann hätte ich alles über das System an einem Ort und müsste nicht für dieses eine Heft eine zweite App installieren.

Gruß
Dampflok24

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Das digitale Sonderheft "MFT-Objektive" ist da

Beitrag von Frank Spaeth » Montag 19. April 2021, 06:50

Nein, das Heft gibt es nicht in unserer App
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe“