Keine Angst- mit Bedacht reagieren.
Ibo vertrage ich wohl nicht, daher hätte ich zu ASS und nur zur Not zu Ibo 400mg den Vorschlägen folgend gegriffen...
Ich denke, wenn man auf den Körper hört, handelt man entsprechend- nachts habe ich geschwitzt, also Trinkmenge beachten, heute morgen gesunder Appetit, ohne Einschränkung essen etc.
Die Sachen sind alle in der Waschmaschine, frisches aufgezogen, fertig.
Kein Kopfweh oder sonstige Wahrnehmungseinschränkungen, also werkle ich am Videoschnitt (also Dokus zuschneiden, Export auf ext. Festplatten etc.), später nach Nickerchen verbinde ich kurzen Spaziergang mit kleinem Einkauf auf Rückweg, so der entspannte Plan für heute
Zu Astra Z: Anfängliche Tests finden an gesunden Probanden statt, später wird der Personenkreis erweitert- wer das Zulassungsprocedere kennt weiß daß man sich vortastet und mit jetzigen Rollout breite individuell unterschiedliche Lebenssituationen erwischt- insofern haben die Verantwortlichen unglücklich kommuniziert, als sie die Empfehlung einschränkten. Es lag zuwenig Datenmaterial vor, schlicht und ergreifend...
Also keine Angst, weiterhin diszipliniert-motiviert und vorbereitet sein (eigener Status präsens-> Essen/Trinken, schlafen, Bewegung, ...).
Das dümmliche Rumquatschen den Dummen überlassend.