Wenn wir hier über ein Bild diskutiert haben, dann vielleicht einige Tage und dann sind auch schon wieder viele andere Fotos da, die wir besprechen.phoenix66 hat geschrieben:Es werden also einige Bilder in größeren Zeitabständen gelöscht, deren Link dann in den Beiträgen verschwindet. Das ist für eine spätere Betrachtung schlecht. Deshalb sollte dafür eine Lösung gefunden werden. Ansonsten können keine Bilder mehr, wie gewünscht, verlinkt werden.
Die spätere Betrachtung ist meines Erachtens doch eher selten und wenn der Einsteller da keinen Wert drauf legt, indem er die Bilder einfach wieder löscht, warum ist das dann ein Problem des Forums?
Ich habe hier von einigen Leuten gelesen, dass das kein Problem ist und dann kommt noch hinzu, dass die EXIF-Daten ja nicht grundsätzlich gebraucht oder diskutiert werden, also besteht ja wahlweise immer noch die Möglichkeit, die Bilder woanders zu hosten.
Dann habe ich jetzt den Eindruck, dass wir zu jeder Lösung das passende Problem finden.
Wir hatten das zudem ja auch schon alles besprochen und eine große Mehrheit hier, kommt mit der Lösung doch jetzt klar denke ich.
Und wenn es dann doch mal ein paar Einzelschicksale (Fotos!!!) gibt, wir werden es überleben.