Und wenn wir schon dabei sind. Das Sückchen Himmel rechts oben braucht die Aufnahme nicht wirklich. Wenn man das Bild im gleichen Bildverhältniss rechts beschneidet bis das Stück Himmel weg ist, wirkt es erst noch kompakter...
Viele Grüsse
jackyo
Und wenn wir schon dabei sind. Das Sückchen Himmel rechts oben braucht die Aufnahme nicht wirklich. Wenn man das Bild im gleichen Bildverhältniss rechts beschneidet bis das Stück Himmel weg ist, wirkt es erst noch kompakter...
Danke dir, Cristina!
Danke Wolfgang, du hast das gut gesehen. Habe ich nachbearbeitet.
Danke jackyo, stimmt, der Himmel ist nicht notwendig und lenkt nur ab.jackyo hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Januar 2024, 13:34Und wenn wir schon dabei sind. Das Sückchen Himmel rechts oben braucht die Aufnahme nicht wirklich. Wenn man das Bild im gleichen Bildverhältniss rechts beschneidet bis das Stück Himmel weg ist, wirkt es erst noch kompakter...
Viele Grüsse
jackyo
Und gefällt mir so viel besser...oberbayer hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Januar 2024, 14:18
Viele Grüsse
jackyo
Danke jackyo, stimmt, der Himmel ist nicht notwendig und lenkt nur ab.
Hier ist die verbesserte Version.
Ich schließe mich Iris an
So sieht unser Rasen auch aus
Gefällt mir...