Als Hauptgang gab es
Cola-Huhn auf der grünen Wiese mit Hühnerflügel ( mit Cola geschmort )
... bin gleich beim Huhn
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
... die Wirtsleute fragten ob nicht auch ein Bild machen wollte- keine Zeit, dafür war das Essen viel zu lecker
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Beitragvon Jock-l » Dienstag 27. Februar 2024, 07:45
Ssieht auch sehr lecker aus... und, geschafft ?
Beitragvon BerndP » Dienstag 27. Februar 2024, 10:50
Gute Frage!
Ich darf ärztlicherseits nur noch kleine Portionen zu mir nehmen… hier wäre bei mir ein Regelverstoß vorprogrammiert
Das Foto macht Appetit!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Beitragvon lomix » Dienstag 27. Februar 2024, 19:30
und schöne Pasta dazu!!!
ich musste mir heute unterwegs beim Metzger mal ein Leberkäsbrötchen reinziehen. Hattebich mal Appetit drauf. 1x im Jahr,Leberkäsbrötchen by lo go, auf Flickr