Ich weiß, wieder High-ISO, aber mit 1/500s war die Ausbeute null ... Genau wie Holger schreibt: lieber ein Bild mit High-ISO als keines.
Und natürlich: Nachbearbeitung mit DxO Photolab.

House Sparrow by Jörg, auf Flickr

Dohle by Erwin Grzesinski, auf Flickr
P1780545 Star unbearbeitet iZoom by Wilfried Lücke, auf Flickr
P1780599 y Star im Anlauf by Wilfried Lücke, auf Flickr
P1780568 y Star mit Geweih by Wilfried Lücke, auf Flickr

by lo go, auf Flickr
die Viererbande by Erwin Grzesinski, auf FlickrIch sage immer "die kleenen Teufelchen" weil das Rot und Gelb wie kleine Flammen wirken... bisher hatte das Jede/r humorvoll verstandenTontechniker hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 07:03Blässhuhnküken machen bei mir immer der ersten Platz in Sachen "schrill".
Nee Jürgen, vier in dieser Reihe. Das fünfte Küken zeigt am linken Bildrand noch ein wenig Hinterteil und einen Paddelfuß unter Wasser. Und da waren noch ein paar mehr, ich schätze, es waren mindestens 7 Zwerge (ist ja Trsdition, mit 7 ZwergenJock-l hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 07:17
Vier Stück ? Dann hat sich Natur vielleicht schon einige Exemplare geholt... vie Bleßhuhnfamilie die ich vor einigen Jahren beobachtete schrumpfte von glaube ich sieben Küken auf ein überlebendes Exemplar. Der Rest war wohl Krähen, Fuchs oder Habicht zugefallen.
Dann schau mal, ob sich noch weitere Motive finden lassen, bevor die Zahl schrumpft.
Nummer Fünf by Erwin Grzesinski, auf Flickr