Warum liest und schreibst du dann hier?Uli1 hat geschrieben:Den Unsinn kann man sich hier nicht mehr antun.

fragt sich
Rolf
Warum liest und schreibst du dann hier?Uli1 hat geschrieben:Den Unsinn kann man sich hier nicht mehr antun.
Damit kannst Du ja wohl nur Deinen eigenen Beitrag gemeint haben.Den Unsinn kann man sich hier nicht mehr antun.
kannst Du Dir sparen.Dann kauft Euch eine BILLIGE Kamera.
Der Original-Akku kostet aber auch keine 99,- € mehr.Erania hat geschrieben:Ich habe einen Ersatzakku für meine GH2 aus dem Hause Ansmann für 59.99 € erworben (statt Panasonic zu 99.- €).
Was ich jetzt schon sagen kann: die Akkustandsanzeige funktioniert...alles andere wird in Kürze getestet. Ich berichte.
Ich war schneller. Und günstiger ist der Akku unter meinem Link auch noch.grinsinnelins hat geschrieben:Hallo, für 59,90 € bekommst Du den Originalakku DMW-BLC12 bei Foto Leistenschneider in Krefeld, zB.
Hendock hat geschrieben:Ich war schneller. Und günstiger ist der Akku unter meinem Link auch noch.grinsinnelins hat geschrieben:Hallo, für 59,90 € bekommst Du den Originalakku DMW-BLC12 bei Foto Leistenschneider in Krefeld, zB.
Ääätsch!
SCNR
Ich habe eine G2 - sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habeErania hat geschrieben:Ich habe einen Ersatzakku für meine GH2 aus dem Hause Ansmann für 59.99 € erworben (statt Panasonic zu 99.- €).
Was ich jetzt schon sagen kann: die Akkustandsanzeige funktioniert...alles andere wird in Kürze getestet. Ich berichte.