Große und kleine Hunde, offen
Re: Große und kleine Hunde, offen
... er kam vielleicht von Friseur oder aus dem Bad und wollte nicht gleich mit fremden Hunden im Straßendreck rumkullern ... spricht ja für den Hund und seinem Verstand, oder ? 

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Heute hatte unser Hufschmied einen besonderen Begleiter dabei.
Französische Bulldogge. Welpe by Gschloesslbauer, auf Flickr
Welpe by Gschloesslbauer, auf Flickr

Immer am Dazulernen. FZ 1000 und FZ 300
Und, waren nach dem Knuddeln die Ohren noch dran ? 

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Ich habe mich sehr zurückgehalten 

Vermutlich fiel's schwer...
Wenn man bedenkt, dass das mal ein Wolf war, der den Pferden ins Bein biss...
Horst

Wenn man bedenkt, dass das mal ein Wolf war, der den Pferden ins Bein biss...
Horst
Handliche Kameras
- Guillaume
- Moderator
Ein wirklich süßer Knuddel. Der Kleine kann ja nichts dafür und muss mit den Folgen leben, dass er so nach wessen Geschmack auch immer gezüchtet worden ist.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Ich war zugegeben auch sehr zwiegespalten. Zum einen finde ich es unterirdisch, Hunde so zu züchten, daß gesundheitliche Probleme vorprogrammiert und ein beschwerdefreies Leben unmöglich ist, zum anderen bin ich nun mal dem Charme eines Welpen fast hilflos ausgeliefert
Dieser kleine Mann hatte aber tatsächlich sogar ein wenig "Nase", anscheinend fangen auch die Züchter an, umzudenken.

Dieser kleine Mann hatte aber tatsächlich sogar ein wenig "Nase", anscheinend fangen auch die Züchter an, umzudenken.
Vorkurzem sah ich einen Bericht über Zucht.
Unter anderen einen sehr kleinen Hund, ähnlich einem Mini Cocker Spaniel, da konnte man auf dem Röntgenaufnahme sehen, dass das Gehirn nicht mehr in den möglichst kleinen Schädel passt. Im Nacken rausquillt, üble Schmerzen verursacht.
Unter anderen einen sehr kleinen Hund, ähnlich einem Mini Cocker Spaniel, da konnte man auf dem Röntgenaufnahme sehen, dass das Gehirn nicht mehr in den möglichst kleinen Schädel passt. Im Nacken rausquillt, üble Schmerzen verursacht.

Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22