20260406_161023_P1671343_DxO by Matthias Bauerfeind, auf FlickrOft fotografiert, aber immer wieder schön.
20260406_161023_P1671343_DxO by Matthias Bauerfeind, auf Flickr
Nie gehört, Bernd,
Danke Adinia,
Springspinne mit hypnotischen Augen by Erwin Grzesinski, auf Flickr
Erwin, da gebe ich dir recht. 1 Meter wäre echt willitauglich.Tontechniker hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. April 2026, 19:21
Jetzt aber mal etwas Erfreuliches: . 18 mm). Die saß in einer, ich sag mal, auch Willi-tauglichenHöhe von ca. 1 Meter auf besagtem Holzkasten und schaute mir verträumt von unten in die Augen.
So fantastische Aufnahmen wie von dir habe ich seltenst gesehen.Tontechniker hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. April 2026, 19:21Danke Adinia,
wie Du sagst, ist ein Suchergebnis bei Google auch für mich immer etwas zweifelhaft. Ich halte mich da meistens an Antworten, die von irgendwelchen Naturschutzverbänden kommen und lese dann auch auf der entsprechenden Seite nach, was die so schreiben und ob das zu meinem Bild/Insekt passt.
Die Springspinnen sind wieder aufgetaucht (....) und schaute mir verträumt von unten in die Augen. Eine so dolle Spiegelung habe ich noch nie gesehen.
Während meiner Schulzeit fand ich Biologiebücher eher "gähn". Aber wenn deine Fotos darin gewesen wären, hätte mich das Thema total interessiert.