Vielen Dank Herbert. Bei dem derzeitigen heißen und sonnigen Wetter dürften unsere Kirschen etwas voran kommen bei ihrer Reife. Jedoch hatten wir hier während des Berufsverkehrs in Hamburg einen sehr heftigen Wolkenbruch mit sogar einer überschwemmten Autobahn. Das könnte einige Kirschen zum Platzen bringen.
Meinen Dank auch an Dich, Adinia.

liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr