Neue Kamera Lumix DC L-10
Re: Neue Kamera Lumix DC L-10
Es spricht ja nichts gegen ein Test- lieber an einer Spatzenbande tagsüber daß man das Bild ooc studieren kann gegenüber dem Fall, daß man abends ran muß bei einer spontanen Feier oder so. Grenzen ausloten ist bei jeder Kamera guter Gedanke.
Deshalb ist es m.E. nach allen theoretischen Aspekten wichtig, die Bilddaten der Kamera einzuordnen. Stichwort Portrait/ kleine Gruppe- wenn das Bildzentrum brilliert ist der Rand unwichtig, oder ?
Deshalb ist es m.E. nach allen theoretischen Aspekten wichtig, die Bilddaten der Kamera einzuordnen. Stichwort Portrait/ kleine Gruppe- wenn das Bildzentrum brilliert ist der Rand unwichtig, oder ?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
-
Lebkoungman
Guten Abend, eine Frage, hat wer eine Idee wo es die L 10 (egal welche Farbe) im Augenblick zu kaufen gibt? Bei allen üblichen Verdächtigen bin ich leider nicht fündig geworden. Vielen Dank für eure Unterstützung!
- Gamma-Ray
- Administrator
Also ich hatte jetzt gleich einen Treffer, obwohl ich gehört habe, dass man sie vorbestellen muss.
https://www.foto-erhardt.de/kameras/son ... hwarz.html
Beste Grüße von Roland
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===
... soweit ich mitlas verkauft sich das Ding wie geschnitten Brot überall, Pana kommt mit Auslieferungen nicht hinterher.
Da würde ich beim Händler des Vertrauens (oder besser zwei drei) entspr. Vorbestellungen abgeben... wenn eine eintrifft den anderen Anbietern absagen.
Da würde ich beim Händler des Vertrauens (oder besser zwei drei) entspr. Vorbestellungen abgeben... wenn eine eintrifft den anderen Anbietern absagen.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
-
Lebkoungman
"Standard-Versand — Ware bereits nachbestelltGamma-Ray hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juli 2026, 07:31Also ich hatte jetzt gleich einen Treffer, obwohl ich gehört habe, dass man sie vorbestellen muss.
Eine verbindliche Lieferzeit ist uns nicht bekannt.
Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß über 1 Monat(e)."
Danke ich hatte mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ja man kann sie in vielen Online Stores vorbestellen, aber direkt verfügbar habe ich sie eben nicht gefunden.
-
Lebkoungman
Das wird wohl tatsächlich die einzige Möglichkeit sein. Das ist wahrschenlich ein Glücksspiel, die Angaben reichen von ca. 1 Monat bis Ende 2026Jock-l hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juli 2026, 07:31... soweit ich mitlas verkauft sich das Ding wie geschnitten Brot überall, Pana kommt mit Auslieferungen nicht hinterher.
Hallo,
habe direkt bei Panasonic am 18.06. die Titanium Gold Edition bestellt. Es wurde eine Auslieferung ab 06.07. in Aussicht gestellt...
Kürzlich eine Entschuldigung von Panasonic erhalten, sie streben einen Versand ab 21.07. an.
Ich warte also täglich auf Neuigkeiten von Panasonic
Lu
habe direkt bei Panasonic am 18.06. die Titanium Gold Edition bestellt. Es wurde eine Auslieferung ab 06.07. in Aussicht gestellt...
Kürzlich eine Entschuldigung von Panasonic erhalten, sie streben einen Versand ab 21.07. an.
Ich warte also täglich auf Neuigkeiten von Panasonic
Lu
G1, G5, G70, G9, H-HSA 12035 F2.8 II, H-HSA 35100 F2.8 II, H-FS045200, Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8, Samyang 7,5mm
Das wird vielleicht doch etwas später... war das der Hintergrund den man Dir mitteilte ?
Gut wenn sie gegensteuern, dann hat man länger etwas vom Gekauften.
Gut wenn sie gegensteuern, dann hat man länger etwas vom Gekauften.