maja hat geschrieben: Aber den gibt es nicht bei jeder Kamera - oder habe ich was übersehen ?
L Adventsgrüße Marianne
schau mal hier maja... stell das rad auf die malerpalette ein. ... da findest du unter anderen auch den sternenfilter
maja hat geschrieben: Aber den gibt es nicht bei jeder Kamera - oder habe ich was übersehen ?
L Adventsgrüße Marianne
Hallo Marianne,maja hat geschrieben:videoL hat geschrieben:ein sogenannter Sternfilter oder Gitterfilter gehört zu der Gruppe der Effektfilter.
Diese Filter gibt es in 4-fach, 6-fach und mehr Ausführungen.
L Adventsgrüße Marianne
Ich hab auch einen viel zu großen Sternenfilter (von der uralten Spiegelreflexkamera meines Mannes) - ich halt ihn beim Fotografieren einfach freihand vor die Linse, das klappt ganz gut...videoL hat geschrieben: Zu klein für die FZ150, Differenz so groß, das ein Apapter angefertigt werden müßte.
Da hätte ich mal eine Frage.valokuva hat geschrieben: Nach einem Drittel des Kalenders bleibt unser OTIF damit bei 100 %.
Google sieht alles. Google weiß alles. Google übersetzt alles.videoL hat geschrieben:Da hätte ich mal eine Frage.valokuva hat geschrieben: Nach einem Drittel des Kalenders bleibt unser OTIF damit bei 100 %.
Was heißt OTIF ?
Olles Thema Im Forum kann ja nicht passen.
Fröhlichen Adventsgrußvideowilli