Meinen kleinen Reise-Lap-Top habe ich gestern von WIN 7-64 Pro auf WIN 10 aufgerüstet.
Ging langsam, aber jetzt scheint's OK. Grund des Wechsels , nachdem ich mich lange verweigert hatte : Nachdem ich das ewige Gepusche vom WIN 10 Up-grade Assistenten mal deaktiviert hatte, konnte ich auch WIN 7 nicht mehrt Up-daten: SCH…e, besonders als ich mit diesem Laptop unterwegs auch in fragwürdigen Netzen surfe, wäre der beste Security Standard schon gut.
Speed: der kleine hat eine SSD, und die war schon recht flott , also kein spürbarer Vorteil bis jetzt….und ich hoffe die bösen Überraschungen bleiben aus !?!?
Mein grosser Desk-Top PC habe ich auch auf WIN 10 umgerüstet. ABER da funktionierten einige meiner wichtigen Sound & Grafik-Anwendungen nicht mehr—also zurück auf WIN 7…und hoffen, dass die Up-dates hier noch weiterhin funktionieren..
Den alten Laptop meiner Frau - mit grossem Bildschirm , aber eher langsamen System & Harddisk - hatte ich gestern nach langem Warten auch auf WIN 10 aufgerüstet. : der ging zwar schneller, ABER der Druckertreiber spuckte, unter anderem.
(Auf WIN 7-32 HOME funktionierte zwar ALLES gut , aber merkbar langsamer als mit WIN 10 ...ausser: die WIN 7 up-dates klemmten auch...!!)
Also seit etwa 12 Stunden versuche ich eine Nachbesserung auf WIN 10. …Und warte …..und warte …und warte..
Wenn das so weiter geht, bin ich auch ein zukünftiger MAC-Kandidat…
Gruss
Urs
…grad SEHR frustriert….