Alle wird gut...dietger hat geschrieben:Wir nehmen dann einfach die beste PrognoseAllerdings sind die Wetterprognosen wohl recht unterschiedlich für den Sonntag.![]()
Dietger
Und bei Dunkelheit habe ich ein Nocticron...
Alle wird gut...dietger hat geschrieben:Wir nehmen dann einfach die beste PrognoseAllerdings sind die Wetterprognosen wohl recht unterschiedlich für den Sonntag.![]()
Dietger
Vielen, vielen Dank -ihr seit zurück und ich habe soooooooo an euch gedacht.grinsinnelins hat geschrieben:@Marianne (Maja) Deine Grüße sind angekommen, vielen Dank dafür. Gruß Bernhard
Das sieht man an deinem ersten Bild.grinsinnelins hat geschrieben:Das Treffen war der Hammer, echt![]()
![]()
Hallo, hier meinte der Dietger sicher den 04./11.10.15 richtigdietger hat geschrieben:Wuppertal würde ich organisieren, habe ja auch den Vorschlag gemacht.
Die Ausstellung der tropischen Lebendschmetterlinge im Botanischen Garten läuft vom
18.9.15 - 18.10.15.
Der ersten Sonntag der Ausstellung ist erfahrungsgemäß immer ziemlich überfüllt, ich würde daher
den 20./27.09.15 sowie den 04./11.09.15 vorschlagen. Also 4 Termine zur Auswahl.
Vormittags die Schmetterlinge, nachmittags die Schwebebahn.
Dietger
Schon wieder Urlaub ?Ab dem 04.10. sind wir für zwei Wochen in den Bergen.