gerade aus Nürnbersch ! vom Christkindlmarkt heimgekommen, aber so was tolles hatten die da nicht!
Der ist ja klasse, was für eine gute Idee. Könnze ich mit der Bridge nie machen!
Michael, gut gemacht,setzen! Gruss
Beitragvon lomix » Montag 16. Dezember 2013, 21:55
ach, jetzt hab ich auch die Wauwaus gesehen, wiiiiie goldig!
Was sind das süsse Kerle, dass der Kalender nicht abwechslungsreich ist, kann keiner behaupten!
Klar feiern wir alle zusammen!!!
Schönes, stimmungsvolles Kalendertürchen. Der kleine Weihnachtsmann ist ja total süß, was hat der denn da in der Hand? Ist das ein Ohrring?
Der Schneemann wird bei uns hier wohl leider nicht mit feiern. Dafür ist es wohl zu warm.
Danke für das schöne Türchen!
Liebe Grüße
Silke
G9, G81, G70, Pana-Leica 100-400mm, 25mm 1,7, Oly 45mm 1,4, Oly 9-18mm Pana-Leica 200 f2,8 Mein Flickrsh-naturfotgrafie
Bin ebenfalls dabei
Bei uns wird sich Frau Holle auch zurückhalten.
Wenn nicht der tolle Weihnachtskalender wäre,
könnte man denken, es wäre Frühling.
liebe Grüße
Regina
Nicht der Tage erinnert man sich, man erinnert sich der Augenblicke Ausrüstung: die Lumix FZ 150, Raynox 250...
Ist ja alles da, was Rang und Namen hat!
Klar feiern alle mit.
Aber Schnee gibt's heuer auch in Wien wahrscheinlich keinen - der tut aber eh so schnell zum "Gatsch" werden in der Stadt.
Danke und liebe Grüsse!
Moin Bernhard, klar feiern wir zusammen!! ....Danke für das stimmungsvolle Türchen das du, wie gewohnt, technich hervorragend umgesetzt hast!!
Mein Favorit ist der Kamerad ganz rechts!!
Viele Grüsse und frohe Adventszeit !!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Beitragvon Lili » Dienstag 17. Dezember 2013, 10:52
Macht doch mal Platz da, ich möchte auch mitfeiern. Aber bitte, ich würde gerne neben dem Weihnachtsmann sitzen und NICHT neben dem Schneetypen *brrrr*
Schönes Kalenderblatt - wieder einmal!
Lili (mit ziemlich viel Sorgen angesichts des 23.12.)
G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.
Beitragvon lomix » Dienstag 17. Dezember 2013, 11:03
"Come together" , das haben die Beatles schon gesungen.....und das geschieht täglich hier im Forum!
Natürlich feiern wir zusammen, bei dem schönen Bild, das Du eingestellt hast, eigentlich nur logisch!
-Feines Türchen!-