Die haben wohl germerkt was Sache ist.

Ist denn bei dem Pana eine Streulichtblende dabei?Binärius hat geschrieben: Dann sollen sie das Objektiv doch 20 Euronen teurer machen und eine Streulichtblende mitliefern.
Das wäre ehrlicher.![]()
YES!!!Moonbull hat geschrieben:Ist denn bei dem Pana eine Streulichtblende dabei?Binärius hat geschrieben: Dann sollen sie das Objektiv doch 20 Euronen teurer machen und eine Streulichtblende mitliefern.
Das wäre ehrlicher.![]()
Ziemlich knapp gerechnet. Eine Streulichtblende kostet bei Olympus als Zubehör ca. 40-70 € je nachDann sollen sie das Objektiv doch 20 Euronen teurer machen und eine Streulichtblende mitliefern.
Ja... und das ist Schei*e.dietger hat geschrieben:Ziemlich knapp gerechnet. Eine Streulichtblende kostet bei Olympus als Zubehör ca. 40-70 € je nachDann sollen sie das Objektiv doch 20 Euronen teurer machen und eine Streulichtblende mitliefern.
Objektiv.
Dietger
Beide kaufenHelmut aus Köln hat geschrieben:Jetzt habe ich 2-3 Wochen mit meinem finanziellen Gewissen gekämpft, um mir das Leica Nocticron zu kaufen und dann das hier...!
Nur durch den Regen am Samstag bin ich nicht mit dem Fahrrad nach Köln gefahren, um es zu holen.
Erkennbarer Vorteil des Neuen sind die geringere Größe, das deutlich kleinere Gewicht und der erheblich kleinere Preis. Nachteil die 1 Blende geringere Öffnung.
Jetzt heißt es wieder Wochen und Monate warten, um zu erfahren ob auch die Qualität vergleichbar ist. Sonst wird es doch wieder das Nocticron.
Ich habe immer mehr Zweifel, ob das Panasonic Marketing das Prädikat "geschickt" verdient...!?? Die verunsichern die Käufer bei ihren Entscheidungen und lassen sie dann warten.
Wie letztes Jahr, als ich 2 Monate auf einen angekündigten, aber nicht lieferbaren Fernseher warten musste.
Gruß Helmut
Ich lege schon mal jeden Monat einen Fuffi bei Seite.chanka hat geschrieben:Kann es sein, dass du dich innerlich schon entschieden hast?