Stadtansichten - Offen für alle Kameratypen

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Polly-Marie

Re: Stadtansichten - Offen für alle Kameratypen

Beitrag von Polly-Marie » Freitag 29. Mai 2026, 20:57

Bernd, tolle Bilder vom Westfield. Ich war tatsächlich noch nicht dort. Irgendwie ziehen mich Einkaufszentren nicht so an. Entsprechend wäre ich auch von den zu vielen Eindrücken überfordert. Und ich gebe Adinia recht, beim vierten Bild fragt man sich, was der Architekt sich bei so viel verschiedener Linienführung gedacht hat. Ich finde es verwirrend.

Adinia, das ist ein schönes Bild vom Bosporus. Dabei fällt mir ein, von Istanbul schlummern auch noch Bilder auf meiner Festplatte. Ich mache zu viele Fotos und komme nicht hinterher mit dem Sichten usw.
VG Polly

BerndP

Beitrag von BerndP » Freitag 29. Mai 2026, 22:27

Ja, Polly Marie, geh mal hin ins Westfield.

Sehr Hipp und sehr teuer…
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).

BerndP

Beitrag von BerndP » Freitag 29. Mai 2026, 22:28

Danke!
Ja, Polly Marie, geh mal hin ins Westfield.

Sehr Hipp und sehr teuer…
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“