Abmeldung
-
neuer_jacob_81
Re: Abmeldung
Da es nicht möglich zu sein scheint, den Namen im Forum zu ändern, bitte ich um Löschung meines Accounts. Einen neuen Account habe ich einstweilen schon gestartet, da mir der Admin sagte, dass das der einzige Weg sei ...
Auf demnächst als JakeS5 (der mit einer S5).
Auf demnächst als JakeS5 (der mit einer S5).
-
JakeS5
Re: Abmeldung
Schwupps bin ich da als JakeS5.
Nächste Woche geht es weiterhin aufs Land, die S5 ist jetzt voll aufgeladen. Ich hoffe auf Sonne und schöne Motive. Im Januar ohne Schnee, mmh, aber irgendwas findet sich immer.
Nächste Woche geht es weiterhin aufs Land, die S5 ist jetzt voll aufgeladen. Ich hoffe auf Sonne und schöne Motive. Im Januar ohne Schnee, mmh, aber irgendwas findet sich immer.
-
kardiobeat
Re: Abmeldung
Bitte mein Account löschen. Danke
-
sebbolino
Re: Abmeldung
Ich möchte hier nicht länger Mitglied sein, bitte meinen Account löschen.
Danke.
Danke.
Re: Abmeldung
Erstaunt mich, aber was der Mensch möchte... Gute Reise !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht
- Gamma-Ray
- Administrator
- Beiträge: 7609
- Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
- Wohnort: Kempen
- Kontaktdaten:
Re: Abmeldung
Das ist schade, wo du doch noch aktiv warst. Aber es deine Entscheidung und wird natürlich respektiert.
Ich kümmere mich darum.
Beste Grüße von Roland
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===