Es hat schon was, so eine Mannschaft zu begleiten. Die Schlittenhunde, die Du im Winter präsentiert hast, die waren ja auch allererste Sahne, auch die Art der Bearbeitung. Ok, Neid oder Ehrfurcht, suchs Dir aus, trieft gerade.
In Berlin habe ich nicht so das Gefühl, viel in Sachen Sport machen zu können; Stadionsport = Olympiastadion = Supertele, sonst wird das nichts. Und das, was mir liegen könnte, kann ich im Moment nicht realisieren, weil ich selbst den Sport nicht betreiben kann und daher schlecht an die Leute rankomme. Aber wenn sich was bietet, dann traue ich mich bestimmt wieder. Mich macht das schon deshalb an, weil es einigermaßen spannend ist,( schnelle) Bewegungen einzufangen. Und während des Fotografierens des Marathons und während der Ritterspiele hatte ich das Gefühl, noch während der jeweiligen Session schon voranzukommen - was ja auch eine gewisse Motivation mit sich bringt. Nur die Motive waren nicht so der Bringer, es sah ja alles eher langweilig aus und man/ich muss erst mal einen Blick dafür entwickeln.
Gebrauchte Dinge kaufen, von privat vielleicht auch noch, das ist nichts für mich. Bei den Preisen, die teilweise zu zahlen sind, werde ich die Einstellung wohl noch mal prüfen müssen. Aber vorerst muss ich ohnehin sparen. Und was auf dem Markt ist, wenn ich wieder richtig zuschlagen kann, werde ich sehen. Mal sehen, wo ich dann lande. Genau genommen fehlt mir nur ein Tele. Das Makro habe ich auch schon nachgezogen. Und meine Handtasche ist leider jetzt schon out
So, nun sollen auch mal andere ran. Kann doch nicht sein, dass hier niemand an Sport und Action interessiert ist ...