RätselEi
Re: RätselEi
Dann aber schön mit Frauchen und im Bett, wie es sich gehört. Schönen Gruß an Thomsi 
- hanswernertr4
Aha .....
na dann ....
warten wir jetzt aber bis der Jackyo morgen pünktlich um 18:01 Uhr sein neues Rätsel einstellt. Einverstanden ?
Und gute Nacht ihr Lieben
na dann ....
warten wir jetzt aber bis der Jackyo morgen pünktlich um 18:01 Uhr sein neues Rätsel einstellt. Einverstanden ?
Und gute Nacht ihr Lieben
Hans-Werner
LX 7, FZ 300
LX 7, FZ 300
-
Gonzo
oha, der hatte für mich aber mindestens ein um die Ecke zu viel....snuesch hat geschrieben:Oh ne *Kopfklatsch* - klar die Ente und die Daunendecke
Grüüße bis moin
Jörg
na klarDann aber schön mit Frauchen und im Bett, wie es sich gehört. Schönen Gruß an Thomsi
-
Jenso
So, ich glaube, die Rätselgemeinde steht bereit und scharrt mit den Hufen…
…noch zwei Minuten für jackyo's Auftritt!
…noch zwei Minuten für jackyo's Auftritt!
- jackyo
So denn liebe Freunde, 18.01 Uhr!
Also der Titel des Bildes hat nichts mit den Gegenstand zu tun!
Viel Spass...
Also der Titel des Bildes hat nichts mit den Gegenstand zu tun!
Viel Spass...
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
- Overkillratz
Altes Holz - eine Wurzel evtl. Mooreiche.
Lumix DMC-G3 & Samyang 7,5mm, Olympus 9-18mm & 1:1,8 / 45mm & OM 1:1,4 / 50mm, Lumix 14-42mm & 45-200mm & 1:1,7 / 20mm, Olympus FT 35mm Macro + Zwischenring Olympus EX-25 mit Adapter MMF-1, Metz Mecablitz 44 AF-1 digital
- jackyo
Holz ist schon mal richtig!
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
- jackyo
Sorry Jens, bin aus der Schweiz. Musste erst mal auf Wikipedia nachsehen...Jenso hat geschrieben:Faschine?
Definitiv nicht und viel kleiner...
jackyo
jackyo
Alter Baumstamm aus dem Meer
Liebe Grüße
Sabine
"Alles was du siehst, ist nur das Ergebnis deiner Sichtweise"
Wieder dabei mit: DMC G5 / Kit Pana 14-42 / Pana 20 1.7 / Pana 45-150 / Pana Vario 100-300 / Raynox DCR-150
Meine fotocommunity
Sabine
"Alles was du siehst, ist nur das Ergebnis deiner Sichtweise"
Wieder dabei mit: DMC G5 / Kit Pana 14-42 / Pana 20 1.7 / Pana 45-150 / Pana Vario 100-300 / Raynox DCR-150
Meine fotocommunity
Liegt das auf einer Küchenplatte? Im Hintergrund ist die Tapete zu erkennen.
-
Jenso
OK, Jackyo,
ich hatte auch erst nachgeguckt, ob Du, als Schweizer, F. kennen könntest: angeblich werden die aber auch im Bergbau benutzt (ich selbst kenne die natürlich nur zum Küstenschutz).
Ob der helle Hintergrund nicht eher Putz ist? - die Größenverhältnisse sind mir noch unklar, aber ich denke, daß die Hölzchen nicht viel dicker als 1 cm sein dürften. Wozu sie aber dienen?
Als Fidibusse?
Zum Räuchern – für schamanistische Rituale?
Wilhelm Tell hätte sie jedenfalls nicht für seine Armbrust verwenden wollen, als Bolzen erscheinen sie mir zu sehr als „krumme Hunde“.
ich hatte auch erst nachgeguckt, ob Du, als Schweizer, F. kennen könntest: angeblich werden die aber auch im Bergbau benutzt (ich selbst kenne die natürlich nur zum Küstenschutz).
Ob der helle Hintergrund nicht eher Putz ist? - die Größenverhältnisse sind mir noch unklar, aber ich denke, daß die Hölzchen nicht viel dicker als 1 cm sein dürften. Wozu sie aber dienen?
Als Fidibusse?
Zum Räuchern – für schamanistische Rituale?
Wilhelm Tell hätte sie jedenfalls nicht für seine Armbrust verwenden wollen, als Bolzen erscheinen sie mir zu sehr als „krumme Hunde“.
- jackyo
Nein Esszimmertisch, steht aber sonst nicht dort.
jackyo
jackyo