Hallo alle zusammen,
ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer FZ200 und durchaus zufrieden.
Seit heute morgen habe ich jedoch so ein merkwürdiges "Flimmern" im Wiedergabemodus. Ich versuche es mal genauer zu beschreiben: In den Bereichen, die in den Fotos Weiß sind, wechselt die Farbe im Sekundentakt von Schwarz zu Weiß, es sieht sehr komisch aus. Auch im Sucher habe ich dieses Flimmern, jedoch auch hier NUR im Wiedergabemodus, nicht Fotomodus.
Zusätzlich verschwindet das Flimmern, sobald ich in das Bild hinein zoome. Es ist nur da, wenn das komplette Bild angezeigt wird. Es tritt bei ALLEN bildern auf, die ich bisher gemacht habe, auch auf anderen SD Karten. Sogar bei Bildern, die mit einer anderen Kamera gemacht wurden.
Woher könnte das kommen? Es scheint ja ein Fehler in der Software zu sein, wenn ich die Bilder auf den Pc ziehe, sind sie ganz normal.
Ich habe mal mit meinem Handy das Display fotografiert. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was zu tun ist...
Bild 1: http://www.directupload.net/file/d/3639 ... 57_jpg.htm Das Bild wird hier richtig angezeigt
Bild 2: http://www.directupload.net/file/d/3639 ... wx_jpg.htm In der linken Ecke wird die Hauswand schwarz, jedoch nur der Weiße bereich. die grünen Blätter bleiben "unberührt"
FZ200 Probleme im Wiedergabemodus
-
SnapShot335
-
Lenno
Re: FZ200 Probleme im Wiedergabemodus
Da hast du die Spitzlicherwarung eingestellt, diese zeigt dir schwarz blinkend überhellte Bereiche an.
Schalte die Spitzlichterwarnung aus und alles ist wie vorher.
Schalte die Spitzlichterwarnung aus und alles ist wie vorher.
-
SnapShot335
Witzig... ich hab da tatsächlich heute morgen etwas rum gespielt... au man..
vielen dank!
-
Lenno
Ja rumpielen ist ohne lesen der Betriebsanleitung gefährlich, wenn man
hinterher nicht mehr weiß was man eigentlich gemacht hat.
hinterher nicht mehr weiß was man eigentlich gemacht hat.