FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

[TZ101] Suche pasenden Graufilter

<<

Drbash

Beiträge: 29

Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 23:03

Beitrag Dienstag 6. September 2016, 23:34

[TZ101] Suche pasenden Graufilter

Hallo alle,

ich suche für Langzeitbelichtungen am Tag einen passenden Graufilter für meine TZ101.
Es gibt z.B. für die Sony RX 100 einen Graufilter mit Magnethalterung. Dafür wird ein magnetischer Ring an das Objektiv der Kamera geklebt.
Leider weiss ich nicht ob und wenn ja in welcher Größe der Ring für die TZ101 sein sollte. Vielleicht passt es ja einfach so.

Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BBF ... IPLAU7YFYR

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

DrBash
<<

Drbash

Beiträge: 29

Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 23:03

Beitrag Dienstag 10. Januar 2017, 19:43

Re: [TZ101] Suche pasenden Graufilter

Vielleicht hat sich ja jetzt inzwischen jemand so was zugelegt und meine Frage ist in der Versenkung verschwunden?

Vielen Dank
<<

zawiro

Benutzeravatar

Beiträge: 1084

Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33

Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Beitrag Mittwoch 11. Januar 2017, 09:14

Re: [TZ101] Suche pasenden Graufilter

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Ke ... /9171.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
...viele Grüße aus dem Chiemgau,
Wilfried
Nobody is perfect



Lumix GX80, 14-140/II Pana, 20mm/1.7 Pana, 9-18mm Olympus, Minolta 5omm 1,7, Lumix LX100
Bearbeitung: Picasa 3, Faststone, Photomatix Pro.

Zurück zu Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum