FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Hallo

Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
<<

herbert1

Beiträge: 2

Registriert: Samstag 18. März 2017, 13:50

Beitrag Samstag 18. März 2017, 14:08

Hallo

Mit der GH3 filme ich, seit es sie gibt, unsere Urlaube und unsere Jakobswege. War mit der Kamera sehr zufrieden, gerade bei meinen (unseren) Jakobswanderungen, die in Summe ca. 9 Monate dauerten. Die Kamera war immer dabei, nicht zu "schwer", gerade richtig, um entsprechendes qualitatives Material zu erhalten.
Die GH5 kaufe ich mir, sobald es sie gibt und werde damit schönen Stunden haben.
Gruß Herbert
<<

Biggi 61

Benutzeravatar

Beiträge: 1106

Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25

Wohnort: Hamburg

Beitrag Samstag 18. März 2017, 19:46

Re: Hallo

Hallo Herbert,
das hört sich wirklich interessant an, dass du auf eurer Jakobswanderung gefilmt hast.

Schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
<<

Horka

Benutzeravatar

Beiträge: 5296

Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08

Wohnort: Südlich von Köln

Beitrag Samstag 18. März 2017, 20:31

Re: Hallo

Die GH5 ist ein Grund, die Wanderung nach Santiago zu wiederholen. :)

Horst
Handliche Kameras

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum