Sketch Drawer 7.1 - Giveaway of the day
Sketch Drawer 7.1 - Giveaway of the day
Unter https://de.giveawayoftheday.com/sketch-drawer-7-0/# ist die Vollversion des Bildeditors zum Konvertieren von Fotos in Bleistiftskizzen verfügbar
Re: Sketch Drawer 7.1 - Giveaway of the day
Danke für den Tipp, Dieter!
Ich habe es mir runtergeladen und bin direkt mit ein paar Fotos (von einer Landschaft, einem Baum, einem Landhaus, einem Kaninchen) die Presets durchgegangen. Mich begeistert das Programm jetzt nicht, ich bin mir nicht sicher, ob es das für mich wert war, zweimal meine Emailadresse angeben zu müssen.
Nichtsdestotrotz: ich möchte ja immer gern soviel wie möglich gratis ausprobieren, also danke für den Hinweis!
Liebe Grüße
Corinna
Ich habe es mir runtergeladen und bin direkt mit ein paar Fotos (von einer Landschaft, einem Baum, einem Landhaus, einem Kaninchen) die Presets durchgegangen. Mich begeistert das Programm jetzt nicht, ich bin mir nicht sicher, ob es das für mich wert war, zweimal meine Emailadresse angeben zu müssen.
Nichtsdestotrotz: ich möchte ja immer gern soviel wie möglich gratis ausprobieren, also danke für den Hinweis!
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium