Einsatzzwecke - Panasonic Leica DG Nocticron 42,5 F1.2

Hier geht`s um die "Augen" für die Lumix G-, GH-, GF- und GX-Modelle. Alles rund um die Micro-Four-Thirds-Linsen von Panasonic, Olympus, Leica, Voigtländer und Co.
Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 10076
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Einsatzzwecke - Panasonic Leica DG Nocticron 42,5 F1.2

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 16. Januar 2020, 15:27

...jetzt erst gesehen (war gestern abend noch ein bisschen in Sachen Street unterwegs):

AF wird nur via Metabones in Zusammenspiel mit Canonlinsen unterstützt, alle anderen Varianten (M42, Nikon, Minolta) sind MF und dafür reichten die Clone von LensTurbo ... ;)

Gratulation zum Pana 12mm f1,4 - das ist wirklich eine der Linsen die Spaß machen (dieser hatte ich neulich den Vorzug vor dem Oly 7-14mm/f2,8 gegeben ;))
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten