Hallo, kennt sich jemand bei Adobe Premiere Elements10 aus?
Bin soweit dass ich die Bilder und Videos unten in der Leiste Szenenleiste eingegeben habe und fügte noch die Musik hinzu. Dabei sprangen die Bilder, wo die Musik anfing, auseinander. Ist das normal?
Hatte ich bei noch keiner Software dieser Art. weder bei Nero 10 noch bei einer anderen Software.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen?
LG Spliethie
Adobe PSE 10 Premiere
Adobe PSE 10 Premiere
Liebe Grüße Spliethie
Lumix DMC-FZ48, Canon Powershot SX120 IS, JVC GZ-HM 845BE
Adobe PSE Elements 10 & Premiere Elements 10, Nero 10
Photo fun Studio Stativ: Hama Star 200
- Der GImperator
- Ehrenmitglied
Habe das Proggie nicht, mit artverwandten Produkten kenne ich mich ganz gut aus & mein erster Problemlösungsansatz wäre dieser:
- schauen, ob du eine Datei (zB die im Audio-Format) nicht parallel zu den Bilddateien in EINER WEITEREN (anderen) Spur ("Leiste") ablegen und ausrichten mußt (der FEHLER/der Gegensatz dazu wäre etwa, daß du sämtliche Dateien nebeneinander/hintereinander abgelegt hast).
- wie sind die individuellen Einstellungsmöglichkeiten eines jeweiligen Files (Audio, Video, Pic, Text...) und "beißt" sich da die eine mit ner anderen. Sowas kann zu Lesefehlern der Abspiel-Hard- bzw Software/Playback Plugin führen und dir dein Projekt zerpflücken (Hänger, Hüpfer, nicht angezeigte obwohl eingefügte Inhaltsdateien).
Belasse es jetzt mal dabei; ein Premiere Elements User wird sich vermutlich früher als später hier finden lassen
- schauen, ob du eine Datei (zB die im Audio-Format) nicht parallel zu den Bilddateien in EINER WEITEREN (anderen) Spur ("Leiste") ablegen und ausrichten mußt (der FEHLER/der Gegensatz dazu wäre etwa, daß du sämtliche Dateien nebeneinander/hintereinander abgelegt hast).
- wie sind die individuellen Einstellungsmöglichkeiten eines jeweiligen Files (Audio, Video, Pic, Text...) und "beißt" sich da die eine mit ner anderen. Sowas kann zu Lesefehlern der Abspiel-Hard- bzw Software/Playback Plugin führen und dir dein Projekt zerpflücken (Hänger, Hüpfer, nicht angezeigte obwohl eingefügte Inhaltsdateien).
Belasse es jetzt mal dabei; ein Premiere Elements User wird sich vermutlich früher als später hier finden lassen
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Re: Adobe PSE 10 Premiere
Der GImperator hat geschrieben:Habe das Proggie nicht, mit artverwandten Produkten kenne ich mich ganz gut aus & mein erster Problemlösungsansatz wäre dieser:
Vielen herzlichen Dank erst mal, Gimperator
Liebe Grüße Spliethie