Seite 1 von 1

Vorstellung Kandesbunzler

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 22:50
von Kandesbunzler
Moin Moin, ich stell mich kurz vor : 58 Jahre jung, fotografiere seit 39 Jahren, erst mit analogen Nikon Systemen, dann digitale Nikons (D300, D600) mit div. Objektiven, parallel dazu erst eine G1, dann eine Gx7. Jetzt bin ich gespannt auf die neue GH5...
Wir hören(und sehen) voneinander

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 16:19
von Biggi 61
Moin Kandesbunzler,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Dein Name hört sich irgendwie männlich an.
Ich hoffe, dass ich richtig getippt habe. ;)

Viele Grüße
Brigitte

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 17:00
von lomix
moin und viel Spass hier, mit deinem Nickname habe ich eben schon Spass gehabt, Horsti Hofseeher und Merkela Angel lassen grüssen! :)

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 10:30
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der neuen Kamera.

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 11:26
von Wolfgang B.
Moin, herzlich Willkommen und tuten Gag.

Beste Grüße, Flowgang

PS: Da Du im Worden zu nohnen keinst, schennst Du das nielleicht vicht: https://youtu.be/C9pWu__GB6E

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 11:27
von Fossil
Tach Kandesbunzler,
willkommen im Forum und ich hab da auch gleich mal ´ne Frage:
Kandidirscht Du auch für zum ins Kandesamtpräsidium zu kommen? :D

Re: Vorstellung Kandesbunzler

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 11:35
von Jock-l
Kandesbunzler hat geschrieben:Wir hören(und sehen) voneinander
Sehr subtil diese Drohung- aber dadurch verstehe ich die falschen Fährten, die die Forenkollegen legen wollen :D

Na dann leg mal los, hier gibt es gehörig was zu lesen ;)