Seite 1 von 1

HI !!!!

Verfasst: Montag 17. April 2017, 15:30
von Dr. FM
Hallo zusammen,

ich bin nun auch hier.
:-)

Ich habe die Jahre über mit Leica und Nikon (analog) und dann mit Nikon, Leica, Fuji und Sony (digital) fotographiert.
War auch immer alles gut.

Über die Pana-Leicas (besonders das neue 400er) bin ich nun auch auf der Lumix Schiene.
:-)

Und will deswegen hier etwas mitwirken.
Ich habe mich auch schon eingelesen.

Danke an die Schreiber und Admins.
Gr. F.

Re: HI !!!!

Verfasst: Montag 17. April 2017, 16:04
von oberbayer
Hallo und Willkommen Dr. FM bei uns Lumixern! Ich wünsche dir viel interessante Unterhaltung hier im Forum.

Re: HI !!!!

Verfasst: Montag 17. April 2017, 16:08
von Biggi 61
Moin Dr.FM bzw. Gr. F.

darf ich ich FM oder Gr nennen? ;)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du uns verraten würdest, ob du männlich oder weiblich bist.

Habe ich es richtig verstanden, dass du dir das 100 - 400 mm Pana-Leica Objektiv gekauft hast?
Herzlichen Glückwunsch für diese Entscheidung.

Viel Spaß hier im Forum

Viele Grüße
Brigitte

Re: HI !!!!

Verfasst: Montag 17. April 2017, 17:39
von Hanseat68
Moin,
herzlich willkommen bei uns Lumixen und Olys.
auf einen guten Austausch.
wünsche Dir allzeit genügend Licht und interessante Motive vor der Linse.

Re: HI !!!!

Verfasst: Montag 17. April 2017, 17:42
von basaltfreund
Hi Grrrrpff,

willkommen im Forum :D :D