Seite 1 von 1

Firmware Update FZ-1000

Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 06:29
von big-maec
Hallo,

habe das hier gefunden. Im Oktober wird es wohl ein kleines Firmware Update geben.

The firmware will be released to enhance the performance
4K PHOTO mode
4K/23.98p/100Mbps mode



http://panasonic.jp/support/global/cs/d ... z1000.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Firmware Update FZ-1000

Verfasst: Freitag 26. September 2014, 12:13
von Guenter1204
EXIF ist super, finde ich, und auch speichern auf 3:2.

Dann ist ein Foto von "4k" nicht mehr von einem aufgenommenen Foto zu unterscheiden.

lg Günter

Re: Firmware Update FZ-1000

Verfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 11:12
von ollieh
Firmware 2.0 ist drauf. FZ1000 geht noch alles bestens. 4K jetzt mit 24p, und 4K Foto kann man jetzt im Menü einstellen. Was noch sie ist wird man sehen.

Meine C1,C2 Einstellungen bleiben erhalten.

Gruß Oliver

Re: Firmware Update FZ-1000

Verfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 12:35
von hbendig
Danke für die Info!

Re: Firmware Update FZ-1000

Verfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 15:59
von fz200
Hallo, danke für den Hinweis. Habe es eingespielt, läuft.
Hier noch der Link für das PhotofunStudio-Update http://panasonic.jp/support/global/cs/s ... s95pe.html

Gruß Dieter

Re: Firmware Update FZ-1000

Verfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 18:19
von big-maec
Hi,

das Update ist ja schon da, dann werde ich es mal ausprobieren.