Probleme mit obtischem Sucher
Verfasst: Sonntag 3. April 2011, 10:51
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin Brillenträger (kurzsichtig -3,5) und habe Probleme mit dem optischen Sucher
bei der Lumix GH2. Beim Fokussieren mit dem 100-300 Telezoom auf das Hauptmotiv
kann ich mit Brille nicht erkennen, ob die Schärfe korrekt ist. Setze ich die Brille ab
und stelle das Dioptrierad auf - 3,0 geht es wesentlich besser. Ist natürlich keine optilmale
Lösung. Habt Ihr hier eine Lösung für mich?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Ulrike
ich bin Brillenträger (kurzsichtig -3,5) und habe Probleme mit dem optischen Sucher
bei der Lumix GH2. Beim Fokussieren mit dem 100-300 Telezoom auf das Hauptmotiv
kann ich mit Brille nicht erkennen, ob die Schärfe korrekt ist. Setze ich die Brille ab
und stelle das Dioptrierad auf - 3,0 geht es wesentlich besser. Ist natürlich keine optilmale
Lösung. Habt Ihr hier eine Lösung für mich?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Ulrike