Brauche PHOTOfunSTUDIO 4.0 HD
Verfasst: Dienstag 2. September 2014, 13:00
Hallihallo, ich brauche Hilfe. Nach Jahren des treuen Dienstes, hat sich mein installiertes Programm aus dem virtuellen Arbeitsdienst verabschiedet. Früher lief es grandios unter Windows XP und konnte auf den Windows 7-Rechner seinerzeit migrieren. Nun funktioniert gar nichts mehr und ich müsste es neu installieren, finde aber die Software-CD-Rom nicht. Wer kann mir helfen ?
Wo finde ich eine Version der Software ? Wie bringe ich sie unter Windows 7 verlässlich zum laufen ?
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, da die Fotos/Filme auf der Speicherkarte lauern und gerne über PHOTOfunSTUDIO ihr Versteck verlassen würden.
VIELEN
DANK !!!
Wo finde ich eine Version der Software ? Wie bringe ich sie unter Windows 7 verlässlich zum laufen ?
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, da die Fotos/Filme auf der Speicherkarte lauern und gerne über PHOTOfunSTUDIO ihr Versteck verlassen würden.
VIELEN