Seite 1 von 1

Brauche PHOTOfunSTUDIO 4.0 HD

Verfasst: Dienstag 2. September 2014, 13:00
von FunCam
Hallihallo, ich brauche Hilfe. Nach Jahren des treuen Dienstes, hat sich mein installiertes Programm aus dem virtuellen Arbeitsdienst verabschiedet. Früher lief es grandios unter Windows XP und konnte auf den Windows 7-Rechner seinerzeit migrieren. Nun funktioniert gar nichts mehr und ich müsste es neu installieren, finde aber die Software-CD-Rom nicht. Wer kann mir helfen ?
Wo finde ich eine Version der Software ? Wie bringe ich sie unter Windows 7 verlässlich zum laufen ?
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, da die Fotos/Filme auf der Speicherkarte lauern und gerne über PHOTOfunSTUDIO ihr Versteck verlassen würden.
VIELEN :) DANK !!!

Re: Brauche PHOTOfunSTUDIO 4.0 HD

Verfasst: Dienstag 2. September 2014, 15:10
von gergro
Vieleicht hilft dir das weiter ist aber nur ein Update, du müsstest also das Original noch Installiert haben.

http://translate.google.de/translate?hl ... 6bih%3D935