Seite 1 von 1

Präsentation der HD-Videos der G3

Verfasst: Sonntag 18. November 2012, 00:42
von TommyS
Hallo zusammen!
Seit gut einem Jahr fotografiere ich jetzt auch mit der G3. Mit den Fotos und auch den Videos bin ich sehr zufrieden, mit den Präsentation allerdings nicht. Die mitgelieferte Software (PHOTOfun 6.2) bringt selbst bei Fotos nur indiskutable Ergebnisse. Ich verwende daher weiter mein Canon-Programm (ZoomBrowser EX). Für Fotos ist das sehr in Ordnung, die Software kann aber mit den HD-Videos nichts anfangen.
Wer kann mir ein Proghramm empfehlen, mit dem man diese Formate sinnvoll archivieren/bearbeiten, aber auch präsentieren kann?

Grüße aus Nordhessen

Thomas

Re: Präsentation der HD-Videos der G3

Verfasst: Sonntag 18. November 2012, 09:20
von basaltfreund
Hallo Thomas,
ich arbeite mit MAGIX Video deluxe MX Plus und bin sehr zufrieden mit diesem Programm!