Seite 1 von 1

Eine Frage zum Accu

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 10:49
von seefew
Hallo in die Ründe
und einen schönen 1. Mai-Feiertag wünsch ich allen.
Kann mir jemand sagen, ob der Accu der GH2 (DMW-BLC12E)
auch in eine andere Lumix passt? Ich will mir ne Zweitkamera
zulegen und will das Zubehör gerin möglichst gering halten.
Hab schon rumgefuchtelt, aber ned wirklich was gefunden.
Beste Grüße
und Danke vorweg
seefew

Re: Eine Frage zum Accu

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 11:20
von Wildfire
guckst du hier:
http://www.lumixfreunde.de/lumixfreunde ... link_id=33
da steht was mit welcher kamera kompatibel ist.

Re: Eine Frage zum Accu

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 12:58
von seefew
Da muss ich wohl drübergestolpert sein.

Besten Dank
Grüße
seefew