
Mein Fazit: Es mus nicht immer das perfekte Bild sein, umso mehr freut man sich über ein Gutes.



In den Prompt (Eingabeaufforderung) kannst du alles reinschreiben. Das Ergebnis ist jedoch nicht immer das, was du erwartest.
Ja, das Problem "rauschen" kenne ich auch - und ihr von mir...
Soweit ich weiß, muss man bei Facebook einiges für die Anmeldung ausfüllen. Bei Flickr reicht mein Name, und Thema sind nur Fotos. Da geht es mir ruhig mit wenigen Reaktionen zu
Das ist ja mehr als gruselig
Beleidigungen sind ein Merkmal von Social Media? Ich hoffe doch nichtadinia hat geschrieben: ↑Samstag 20. Juni 2026, 08:01…
Soweit ich weiß, muss man bei Facebook einiges für die Anmeldung ausfüllen. Bei Flickr reicht mein Name, und Thema sind nur Fotos. Da geht es mir ruhig mit wenigen Reaktionen zu
"flickr ist Social Media". Demnach hast du bei Flickr die schlechten Erfahrungen gemacht von denen ich von Facebook u.a. im TV höre? Bist beschimft worden und mehr? Das solltest du unbedingt dem Support melden und die Accounts sperren lassen.
…
Ich wußte ich bin nicht allein